Über mich


• Greenlygreeen 🌱 Naturvertrauen •

Drei eee´s für drei Menschen die ihren Weg zusammen gehen.

Ich bin 33 Jahre alt. Single-Mama von meiner großen „Füchsin” (12 Jahre) und dem kleinen “Sonnenkind” (1 Jahr).

Schon als Kind saß ich an meinem Holzschreibtisch und schrieb meine Gedanken in ein kleines “Gedichte-Notizbuch”. Auch heute noch wandern viele Worte in meinem Kopf umher, bewegen mein Herz und möchten auf “Papier” gebracht werden.

Buchstaben fließen zu lassen bedeutet für mich Entwicklung, aufmerksam zu sein und zu wachsen.

Jeder Text ist ein Schritt weiter, auf meiner Reise durchs Leben.

Unser Weg ist grün, naturverbunden, ruhig, chaotisch, bunt, alternativ, ein bisschen hippie, und oft sehr intensiv.

Wir sind Freilerner und leben seit Mitte 2018 ohne Schule. Wir leben mitten in der Natur in unserem Wohnmobil.

Aktuell sind wir in Portugal.

Auf dem Weg der Heilung – auf dem Weg zu uns. Stück für Stück „weg von Erziehung“ hin zum BEGLEITEN.

SEIN lassen – mich und meine Kinder.

Naturvertrauen

Zurück zu unseren Wurzeln AUF zu neuen Wegen, beschreibt unser Leben ganz gut.

Frei leben.

 

 


Wie du uns unterstützen kannst: – KLICK –


Folge mir auf Instagram: