Unterstützung – Ausgleich



Hier kannst du mich unterstützen:

Dabei ist nicht wichtig wie viel das ist…

…wichtig ist, dass es dir Freude bereitet und du im Frieden damit bist.

Spendenlink


Von Herzen…

Von jetzt an gebe ich jedem die Möglichkeit mein TUN & SEIN hier zu unterstützen.

Ich liebe das Schreiben… und inspiriere und begleite Menschen von Herzen gerne.

Ein Beitrag lebt… lebt von und mit allen Gedanken, allen Gefühlen, allem Erlebten.

Er arbeitet auch nach dem Schreiben weiter. Verändert sich und formt sich bis er das „erzählt“ was ich fühle.

Manchmal sitze ich nur wenige Tage daran, manchmal mehrer Wochen und Monate.

Damit gebe ich meinen Herzens-Themen Raum. Diese möchte ich mit euch teilen und euch frei zur Verfügung stellen.

Intensiver. Achtsamer. Frei gegeben.

Noch vor kurzer Zeit, habe ich – neben meinem Blog und Instagram – viel Zeit damit verbracht sehr viele Menschen (hinter den Kulissen) zu begleiten.

Als Inspiration, für die Weitergabe von Erfahrungen/Wissen bzgl. des Schulthemas, Kindheit, Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen und oft einfach nur als Zuhörer.

Ich habe mich selbstlos hergegeben und dachte, es wäre ehrenvoll mich aufzuarbeiten. Vielleicht sogar „erleuchtet“ nur zu geben.

Bis ich in meinen Glaubenssätzen „wühlte“. Mich mit dem Thema „Wert/Selbstwert“ auseinandersetzte.

Hin und her überlegte und in MICH rein fühlte. Bis ich „klar“ war und zur Ruhe fand.

Von nun an begegne ich mir achtsamer. Begleite von Herzen. Gebe wenn ich geben möchte. Entscheide wie viel Zeit ich mir nehme und wann ich sie gebe.

Reduziere. Aus 500 Nachrichten/Menschen werden ein paar wenige, die ich parallel begleite.

Dafür intensiver. Achtsamer. Frei gegeben. Aber nicht selbstlos.

Jeder darf das Gegebene in seinem Ermessen ausgleichen.

Frei auf Spendenbasis.

Dabei ist nicht wichtig wie viel das ist oder wann das ist, sondern dass jeder damit im Frieden ist.🙌🏼

Es steht dir frei, was du daraus machst.💚



Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe.

Ich öffne mich für einen Ausgleich und lasse los…

Und gebe damit jedem die Möglichkeit in die Eigenverantwortung zu gehen. Rein zu fühlen, welche Wichtigkeit und welchen Wert das eigene Thema hat.

Zusätzlich ist mir wichtig, dass jeder „mit dabei“ sein kann.

Ein Weg, der weit entfernt ist von „Business-Mühlen“. Ein Weg der zu mir passt.🌿

Ja, ich bin tief im Vertrauen, dass sich alles ausgleicht.

Und hoffe von Herzen, dass wir eines Tages Äpfel gegen Wissen tauschen – oder Kinderbücher gegen eine Autoreparatur.

Eine Welt in der “Geben und Nehmen” kein bedrucktes Papier benötigt. In der jeder Frei geben und nehmen kann.

Sich gegenseitig bereichern, beschenken und austauschen.

Es ist wundervoll… und ich durfte es selbst schon erleben.💚🙏🏼




Hier kannst du mich unterstützen:

Dabei ist nicht wichtig wie viel das ist…

…wichtig ist, dass es dir Freude bereitet und du im Frieden damit bist.

Spendenlink


Oder direkt unter: www.paypal.me/greenlygreeen
Paypal Freunde: greenlygreeen@gmx.de




Ein, Zwei, Drei DANKEschön´s – von Herzen – von uns drei.

Greenlygreeen💚💚💚

 

 


Ich befinde mich mit meiner Familie auf einem neuen Weg. Unserem neuen Weg.Wir haben “alles” hinter uns gelassen und leben offgrid in unserem Wohnmobil.
Mehr über uns KLICK
Folge mir auf Instagram: