Unterstützung

Wie du mich und den Blog unterstützen kannst?

Ja, ein Blog kostet monatlich etwas. Ein Server ist gehostet und auch eine Domain gekauft.

Ich liebe das Schreiben…

und inspiriere und begleite Menschen von Herzen gerne.

Ich verbringe viel Zeit mit dem Schreiben von Beiträgen für den Blog & Instagram, mit der Begleitung hinter den Kulissen und der Blogpflege.

Manchmal viel Zeit und manchmal weniger Zeit. Ein Beitrag lebt… lebt von allen Gedanken, von allen Gefühlen, von allem Erlebten. Er arbeitet auch nach dem Schreiben weiter. Verändert sich und formt sich bis er das „erzählt“ was ich fühle.

Manchmal sitze ich nur einen wenige Tage daran, manchmal mehrer Wochen.

Damit gebe ich Themen Raum, reflektiere und Herzensthemen bekommen einen Platz.

Es macht mir Freude und erfüllt mich.

Das möchte ich mit euch teilen. Euch meine Gedanken, Worte und mein Wissen frei zur Verfügung stellen.

Ja, das Schreiben ist ein heilendes Ventil

Ich habe den großen Wunsch uns alle wieder mehr zu “uns” zurück zu bringen. Zur Natur, zum Ursprung und zurück zu Fühlenden Wesen.

Ja, Geld ist ein sensibles Thema. Ich habe so viel Glaubensätze mit mir rumgetragen – die ich auflösen konnte – und trage immer noch ein paar spazieren.

Ich möchte gern “ohne” Leben und wünsche mir ganz Märchenhaft eine Welt ohne Geld.

Eine Welt in der “Geben und Nehmen” kein bedrucktes Papier benötigt. In der jeder Frei geben und nehmen kann.

Denn alles gleicht sich aus.

Eine Welt in der sich jeder Frei entfalten kann, jedem die Möglichkeit gegeben wird sich individuell zu entwickeln.

Ein Leben in dem wir das was wir haben teilen, tauschen, weitergeben… egal ob es Kartoffeln, Musik, Inspiration, Handwerk, Kunst, Natur, Bücher oder Wissen ist.

Sich gegenseitig bereichern, beschenken und austauschen.

Deshalb hat jeder hier die Möglichkeit, ganz Frei nach seinem eigenem Ermessen etwas zu geben.

Dabei ist nicht wichtig wie viel das ist – wichtig ist, dass es dir Freude bereitet und du gut damit bist.

 




Hier kannst du mich, meine Familie und den Blog unterstützen:

Spendenlink

Oder direkt unter: www.paypal.me/greenlygreeen


Ein, Zwei, Drei herzliche DANKEschön´s –   von uns drei.

Von Herzen alles gute für dich.

Greenlygreeen

 

 



Ich befinde mich mit meiner Familie auf einem neuen Weg… unser neuer Weg.

Wir haben “alles” hinter uns gelassen und leben offgrid in unserem Wohnmobil.


Mehr über uns und den Blog – KLICK –