Entwickle > Ent – wickel dich… du zauberhaftes Wesen

 


Entwickle > Ent – wickel dich… du zauberhaftes Wesen

Geschrieben… für mich.
Für dich.
Für euch.

Entwickle dich…
Ent – wickel dich.
Du zauberhaftes Wesen.

Zeig allen wer du bist.
Was in dir ist.
Dreh dich.
Dreh dich. 
Mal langsam.
Mal schnell.
Entwickel dich.

Wirf alles ab, was dich einwickelt.
Lass los, was dich überdeckt.
Schau hin und sehe was dich beschwert.
Dich und dein Wesen überdeckt.

Unter all diesen Schichten…
Da liegst DU.
Wie wundervoll du doch bist.
Zauberhaft.
Verletzlich.
Stark.
Natürlich.
Echt.
Liebe.
Ungeschönt und doch so schön.

Voller Wunder.

Dreh dich🌸



Buchempfehlung – Anzeige*

Passend zum Thema “Auswickeln”… Ballast abwerfen und Blockaden lösen…

Empfehle ich euch das Buch “Der Emotionscode”

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen heilenden Weg kenne und möchte ihn mit dir teilen. Eine wundervolle “Selbsthilfemethode” die sich einfach integrieren lässt, tiefe Blockaden und feststeckende Themen findet und auflöst. Simpel anzuwenden – ohne viel Blablabla, egal ob zuhause oder unterwegs. Alles was du dafür brauchst ist das Buch und einen Magneten. Ja einen Magneten 🙂 einen einfachen Kühlschrankmagneten (ich nutze einen etwas größeren & stärkeren Magneten für die Magnettherapie*). Ich arbeite damit mit mir, der Füchsin und dem Sonnenkind und konnte schon so viele Blockaden aufspüren, auf dessen Ursache ich ganz alleine nicht gekommen wäre. Ein weiterer Schritt zur Eigenverantwortung – mich um mich und “meine” Emotionen kümmern. “Meine Emotionen” in Anführungszeichen, da man mit Hilfe des Emotionscodes auch Emotionen anderer aufspüren kann, die man übernommen hat bzw. für andere mitträgt. Weitere Infos findet ihr in den Rezensionen:


Weitere Bücher: Buchempfehlungen





Weitere Beiträge:

Vertraue in das Leben – Handeln statt kämpfen

Eigenverantwortung – Du. Du. Die. Nicht ich. VIDEO

Zähneputzen ohne Gewalt – “Es sind nur Zähne…” Über Zwang, Druck und Alternativen…


*Affiliatelink/Anzeige
Folge mir auf Instagram und YouTube:

Schreibe einen Kommentar