Gästebuch


Ganz „ursprünglich“ – Ein / Mein Gästebuch.

Raum für deine Zeilen… 💚


Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Datenschutzerklärung:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag auf dieser Webseite veröffentlicht wird. Mein Name und mein Text wird mit Datum im Gästebuch für jeden öffentlich lesbar.
Für Minderjährige: Meine Eltern sind mit der Veröffentlichung meines Beitrages einverstanden.

Ich freuen mich, dass du in mein Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf meiner Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch. Nenne daher bitte nur deinen Vor- oder Nicknamen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Auch im Nachhinein kann ich - für dich - deinen Beitrag löschen oder ändern.
Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail.
E-Mail: greenlygreeen@gmx.de
6 Einträge
Nana B. schrieb am 3. Oktober 2019 um 21:18:
Danke für das Freilerner Interview. So tolle Einblicke. Auch liebe Grüße und vielen Dank an deine Füchsin. Herzliche Grüße aus Deutschland
Hanna schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:35:
Hi, ich bin komplett begeistert von dir und deiner Art, mit deinen Kindern umzugehen. Ich dachte immer, dass man Kinder erziehen muss - aber darin sehe ich mittlerweile ganz und gar keinen Sinn mehr. Danke für deine Inspiration. Hanna
Beate schrieb am 3. Oktober 2019 um 18:01:
Viele liebe grüße - viel Licht und liebe euch drei. Danke für das was du alles mit uns teilst.👣💙
Flora schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:58:
Grüß Dich und herzlichen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen hast. Den Artikel habe (leider) nicht ich verfapßt, sondern die liebe Jenny. Sie ist Mitglied in meinem Forum. Wenn Du magst bist Du herzlich eingeladen, dazu zu kommen und Dich direkt mit ihr ins Gespräch zu kommen. Auf jedenfall hast Du eine Interessante Seite. Ich werde wieder kommen 🙂 ... liebe Grüße ... Flora
Svenja schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:42:
Ich bin gestern durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab bis jetzt noch gar nicht alles durchschauen können, aber du bist unglaublich sympathisch und ehrlich bzw. macht dich diese Ehrlichkeit so sympathisch. Habt es fein - und alles gute für euch.
Steffi schrieb am 30. September 2019 um 21:11:
Alles erdenklich Gute für Euch! Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Einstellung. Du gehst deinen bzw. EUREN Weg und damit machst du in meinen Augen für dich und deine Mädels alles richtig!

 



 

Folge mir auf Instagram und YouTube: