Gästebuch


Ganz „ursprünglich“ – Ein / Mein Gästebuch.

Raum für deine Zeilen… 💚


Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Datenschutzerklärung:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag auf dieser Webseite veröffentlicht wird. Mein Name und mein Text wird mit Datum im Gästebuch für jeden öffentlich lesbar.
Für Minderjährige: Meine Eltern sind mit der Veröffentlichung meines Beitrages einverstanden.

Ich freuen mich, dass du in mein Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf meiner Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch. Nenne daher bitte nur deinen Vor- oder Nicknamen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Auch im Nachhinein kann ich - für dich - deinen Beitrag löschen oder ändern.
Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail.
E-Mail: greenlygreeen@gmx.de
25 Einträge
Stephie schrieb am 28. November 2020 um 21:41:
Hallo, wie geht es euch? Vermisse euch!
Gitti schrieb am 20. August 2020 um 13:32:
Hallo ihr Lieben♡, ich vermiss Euch genau so wie viele andere auf Instagram. Wollte mich bei Euch für eure tolle Arbeit bedanken, die schönen Momente die ihr mit uns geteilt habt, Inspirationen, Gedanken Anregungen und für die leckeren Essensideen. DANKE für alles. Ihr seit toll. Ich hoffe ich werde euch irgendwo und irgendwann mal wieder treffen/ sehen.
Anni schrieb am 4. August 2020 um 20:58:
Hallo ihr! Immer wieder denke ich an euch und frage mich wie es euch geht! Ihr wart eine Bereicherung und fehlt nun! Liebe Grüße
Alexa schrieb am 2. August 2020 um 21:38:
Hallo, ich musste in letzter Zeit so oft an dich und deine Mädels denken und hoffe einfach dass es euch gut geht!! Liebe Grüße! 💚
Rebekka schrieb am 19. Juli 2020 um 9:44:
Ich hoffe es geht dir und deinen Mädels (inklusive Katze)gut-ich denk an euch💚
Sarah schrieb am 6. Juli 2020 um 13:43:
Ihr fehlt sehr auf Instagram. Ich hoffe es geht euch gut!!!! Ohne euch zu kennen sorge ich mich etwas
Jesselino schrieb am 26. Mai 2020 um 19:10:
Wollte Euch nur wissen lassen, wie sehr es mir fehlt von Euch zu lesen, Euch zu begleiten und das eigene Leben dabei zu reflektieren❣️ Ich hoffe sehr, daß es Euch gut geht
Stina schrieb am 12. Mai 2020 um 22:13:
Wir denken an auch 💚
Ina schrieb am 18. April 2020 um 20:32:
Hallo ihr Lieben, ich denke an euch und wünsche euch alles Gute. Ein Lebenszeichen wäre schön ♥ liebe Grüße
Jill schrieb am 9. April 2020 um 23:09:
Ihr Lieben, von Herzen hoffe ich, dass es euch gut geht ❤️ Ihr fehlt sehr 🌿
Dana schrieb am 15. März 2020 um 16:25:
Deine Inspiration und der Input, der mich oft zum Nachdenken und Hinterfragen gebracht hat, fehlt ♥️ ich hoffe, es geht euch gut.
Lena schrieb am 13. März 2020 um 9:38:
Hallöchen zusammen, ich hoffe euch geht es gut!!! Ihr fehlt auf insta:-( vermisse deine Beiträge... wenn man euch irgendwie helfen kann, gib Bescheid. Liebe Grüße
Gina schrieb am 8. März 2020 um 21:15:
Ich hoffe es geht euch gut ❤️ Ihr fehlt!
Illa schrieb am 15. Februar 2020 um 21:51:
Ihr Lieben Ich hoffe sehr es geht euch gut und es ist nichts schlimmeres passiert bei euch Wir vermissen euch und eure schönen Beiträge hier und bei Instagram sehr
Anne schrieb am 14. Februar 2020 um 10:08:
Hallo, ein so schöner Blog. Viele Grüsse aus Hamburg! Ich hoffe, es ist bei euch alles gut, da ich dich auch leider nicht mehr auf Insta verfolgen kann. Hat sicher einen Grund, vielleicht magst du ihn uns irgendwann mal mitteilen. Tschüss!
Sandra schrieb am 8. Februar 2020 um 19:41:
Ich vermisse euch auf Instagram was ist passiert? Kann man euch helfen? 🌿♥️
Bille schrieb am 5. Februar 2020 um 17:22:
Hey ihr lieben Menschen. Ihr seit von Instagram verschwunden. Ich habe es so genossen von euch , von Zeit zu Zeit zu lesen. Gehts euch gut ? Gebt ein Zeichen 😘
Lotti schrieb am 29. Januar 2020 um 18:25:
Ich hoffe euch geht es gut? Habe euch bei Instagram leider nicht mehr gefunden 🙁
Nils schrieb am 17. Oktober 2019 um 19:58:
Ich wollte mich nur kurz einmal reinschleichen, dir das " GLÜCKLICH SEIN" wünschen und mich dann auch wieder hinaus begeben.
Nana B. schrieb am 3. Oktober 2019 um 21:18:
Danke für das Freilerner Interview. So tolle Einblicke. Auch liebe Grüße und vielen Dank an deine Füchsin. Herzliche Grüße aus Deutschland

 



 

Folge mir auf Instagram und YouTube: