Mehrere Männer lieben? Das macht man nicht…

Mehrere Männer lieben?

Das macht man nicht…


Parallel lieben

Mehr als einen Mann lieben?

Mehrere Männer lieben?

Mehrere Frauen lieben?

Und das sogar gleichzeitig?

So richtig lieben??

So richtig tief und intensiv?

Parallel lieben?

Keine richtige Liebe

Früher verachtete ich Menschen die mehr als eine Person liebten. Besonders umso näher sie mir standen.😏

Was für ein Hohn. Was für ein Verrat am Geliebten. Was für eine oberflächliche Liebe.

Nicht ehrlich. Nicht echt. Nicht tief genug. Und ganz sicher keine richtige Liebe.

Exklusive Liebe

Denn die EINE wahre und richtige Liebe gibt es nicht doppelt oder dreifach.

Ganz klar, sagt ja der Name schon: EINE LIEBE!

Einzigartig und nur füreinander versprochen. Ausschließlich und exklusiv. Nicht teilbar.

Weder die Liebe noch der Mensch. Und da dürfen andere Frauen/Männer nicht geliebt werden. Mehrere Männer Lieben? Nein. Nur das ist ECHT, wahr und richtig. Alles andere passiert einfach nicht, wenn man sich richtig liebt.

Das macht man nicht…

Ja, vielleicht gibt es dann irgendwann im Leben nochmal eine oder auch mehrere große Lieben.

Aber parallel lieben zb.: in einer Partnerschaft? Das macht man nicht! Dafür sollte man sich schämen.

Es ist anstandslos, inakzeptabel und verletzt andere Menschen! Und wenn es doch mal passieren sollte – so ein „Herzens-Ausrutscher“ – dann sollte man das ganz fest für sich behalten und hoffen, dass es keiner erfährt.

Und dann abwarten bis die Liebe wieder geht.

Wirklich? Wirklich??

Aha? Tja.

Das Leben hat mich – vor einigen Jahren – etwas anderes gelehrt. Dann als ich völlig nackt mir selbst gegenüberstand und „JA“ zu mir sagte.

Wie kann es falsch sein Liebe zu empfinden?

Wie kann Liebe unterdrückt werden?

Wie kann Liebe nicht fühlen? Wie kann Liebe begrenzt werden? Gibt es eine begrenzte Anzahl an möglichen Lieben?

Wie kann die eine Liebe enden nur weil eine weitere Liebe entsteht?

Liebe. Liebe. Liebe.

Liebe ist nicht kündbar.

Liebe ist nicht falsch.

Liebe ist übergreifend.

Weit über unseren Verstand hinaus.

Liebe ist überall. Sie ist tief mit uns verbunden.

WIR sind alle Liebe. Und wir sind ALLE Verbunden. Fühl mal rein!

Überall

Liebe ist nicht festgelegt.

Denn Liebe kann parallel mit der Liebe existieren.

Ganz egal ob sie aktiv gelebt wird oder „nur“ im Herz getragen wird.

Liebe.

Sie ist überall.

Liebe IST.

Ich öffne mein Herz.

Liebe… ich lass dich frei.💚







Dir hat mein Beitrag gefallen, dich inspiriert? Hier kannst du mich und meinen Blog unterstützen / das Gegebene ausgleichen:

Ausgleich und Unterstützung


Buchempfehlung – Anzeige*

“Human Design: Entdecke die Person, die Du wirklich bist”

Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Human Design hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik, mit alten Weisheitssystemen der Menschheit wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie. Sie gibt einen tiefen Einblick in den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen und dem Potential eines Menschen. Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir lernen zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden. Sehr sehr interessantes Buch, welches mir vieles erklärte.

Weitere Buchempfehlungen



Weitere Beiträge:

Verbindung fürs Leben
Vertraue in das Leben
Ausgewandert – Ausgestiegen. In die Natur gezogen.
Lebensplanerei – Team Plan
Meine Vision – Klartraum – Gesehen & Gefühlt


*Affiliatelink/Anzeige
Folge mir auf Instagram und YouTube:

Schreibe einen Kommentar