Meine Vision – Klartraum – Gesehen & Gefühlt


Meine Vision

Klartraum

Gesehen & Gefühlt✨


Ich sehe mich am Hang eines Waldes sitzen. Unter mir fließt ein lebendiger Bach. Alles um mich herum ist hell erstrahlt und von Wärme erfüllt.

Alles funkelt, glitzert hell leuchtend. Ich sitze mit geschlossenen Augen in tiefer Verbundenheit auf der Erde, auf grünem saftigen Gras. Weiches fluffiges Moos wartet darauf, dass wir barfuß darüber streifen.

Um mich herum bewegen sich frei spielend und lachend – fast schwebend – meine Kinder. Wir sind zu fünft… und alle sind wir miteinander verbunden.🌿

Ich lächle und fühle die warme Sonne in meinem Gesicht. Ich bin voller vertrauen. Fest verwurzelt mit allen Strängen der Natur.

Tief verbunden mit allen Energien.🌕


Innerer Frieden

Lass dich suchen.

Lass dich finden.

Durchströme mich.

Lass mich leuchten.

Atmen.

Lass mich sein.

Umhülle mich mit deinem Licht.

Erde mich mit deiner Wärme.

Lass mich lauschen.

Lass mich treiben.

Lass mich strahlen.

Verwurzelt und vereint.

Wild, pur und rein.

Mit offenem Herzen.

Offenen Armen.

Geöffnet für all das Sein.

Tanzend und singend.

Im Rhythmus der Natur.

Erde mich.

Liebe mich.

Wurzel mich.

Durchströme mich.

Ich bin geliebt.

💚💛💚



Empfehlung – Anzeige

Traumtagebuch… Für Träume und Klarträume. Fördert das bewusste Träumen durch das aktive erinnern an deine Träume. Reflektieren und ins Unterbewusstsein eintauchen:

“Ich hab geträumt: Mein Traumtagebuch”:

Weitere Bücher: Buchempfehlungen Erwachsene





Weitere Beiträge:

“Entwickle Ent-wickel dich du zauberhaftes Wesen“

Vertraue in das Leben

Verbindung fürs Leben

Mein Körper IST

Hambacher Forst – Der verlorene Wald?


Folge mir auf Instagram und YouTube:

Schreibe einen Kommentar