Über mich

Greenlygreeen, Naturvertrauen, leben in der Natur, frei leben, Freilernen, leben im Wohnwagen, Greenlygreen, alleinbegleitend, über mich, natürlich leben


• Greenlygreeen 🌱 Naturvertrauen •

Drei Menschen zusammen… auf ihren Wegen.


Ich “Greenlygreeen” bin 33 Jahre alt. Alleinbegleitende Single-Mama von zwei Erdlingen:

🦊 “Füchsin” (13 Jahre)

☀️ “Sonnenkind” (2 Jahre)

+ 🐈 Katzendame “Ming” – sie begegnete uns on the road

Wir sind Freilerner, offiziell ausgewandert und Schulfrei. Seither leben wir draußen in unserem Wohnwagen, mitten in und mit der Natur. 


Rückblick

Schon als Kind saß ich an meinem Holzschreibtisch und schrieb meine Gedanken und Gefühle in mein kleines “Gedichte-Notizbuch” nieder.

  • 2009 veröffentlichte ich – nach meiner 2. Ausbildung zur Fotografin – meine erste Fotografie-Homepage. Inklusive eines kleinen Blogs… auf dem ich über meinen Beruf, unser Leben und die vegane Ernährung schrieb.
  • 2012 erlebte ich eine große Welle der Veränderung, die mich völlig auf den Kopf stellte. In dieser Zeit, schrieb ich nur für mich und zog mich sowohl online als auch offline zurück.
  • 2015 erreichte auch mich die Instagram-App-Liebe und ich fing wieder an zu schreiben. Mein Account wuchs und ich teilte das erste mal sehr persönliche Einblicke in unser Leben.
  • 2017 durfte dieser Blog entstehen. Ich formte einen Ort, der unabhängig von einer App bestehen konnte und viele neue Möglichkeiten eröffnete.

Ein Raum für all die Zeilen, die in meinem Kopf umher wandern, mein Herz bewegen und auf “Papier” gebracht werden möchten. Buchstaben fließen zu lassen, bedeutet für mich Entwicklung zu erleben, mich zu öffnen, aufmerksam zu sein und zu wachsen. Jeder Text ist ein Schritt, auf meiner Reise durch dieses Leben.

Unser Weg ist grün, naturverbunden, ruhig, chaotisch, bunt, aufregend, schmerzhaft, alternativ, ein bisschen hippie, heilend und oft sehr intensiv.

Auf dem Weg der Heilung – auf dem Weg zu uns. Stück für Stück „weg von Erziehung“ hin zum BEGLEITEN. Bindungsorientiert. Unerzogen.

SEIN lassen – mich und meine Kinder.

Schicht für Schicht trage ich ab, auf dem Weg zu mir.

Greenlygreeen | Naturvertrauen…

…in unsere Wurzeln AUF unseren Wegen, beschreibt unser Leben ganz gut.

Frei leben.

Frei SEIN.

Heilen.

🌿


2019

Portugal, Greenlygreen, auswandern nach Portugal, Meer, Freilerner

Greenlygreeen, greenlygreen, Greenly, Fuchskind, Füchsin, Instagram, leben im Wohnwagen, leben in der Natur, Naturvertrauen, Bindungsorientiert, Beziehungsorientiert, unerzogen, freilerner, Schulfrei,

Greenlygreeen, greenlygreen, Greenly, Fuchskind, Füchsin, Instagram, leben im Wohnwagen, leben in der Natur, Naturvertrauen, Bindungsorientiert, Beziehungsorientiert, unerzogen, freilerner, Schulfrei, Portugal

Greenlygreeen, greenlygreen, Greenly, Fuchskind, Füchsin, Instagram, leben im Wohnwagen, leben in der Natur, Naturvertrauen, Bindungsorientiert, Beziehungsorientiert, unerzogen, freilerner, Schulfrei,

Greenlygreeen, greenlygreen, Greenly, Fuchskind, Füchsin, Instagram, leben im Wohnwagen, leben in der Natur, Naturvertrauen, Bindungsorientiert, Beziehungsorientiert, unerzogen, freilerner, Schulfrei,

2018

Greenlygreeen, greenlygreen, Greenly, Fuchskind, Füchsin, Instagram, leben im Wohnwagen, leben in der Natur, Naturvertrauen, Bindungsorientiert, Beziehungsorientiert, unerzogen, freilerner, Schulfrei,

Leben im Wohnwagen, leben in der Natur, leben im Wohnmobil, greenlygreeen



🌸

Hier kannst du uns und den Blog unterstützen: Spendenlink

Unterstützung

🌸


Kontakt

Gästebuch

Buchempfehlungen



Folge mir auf Instagram und YouTube: