Unterstützung


Unterstützung und Ausgleich


Von Herzen…

Von jetzt an gebe ich jedem die Möglichkeit mein TUN & SEIN hier zu unterstützen.

Ich liebe das Schreiben… und inspiriere und begleite Menschen von Herzen gerne.

Ein Beitrag lebt… lebt von und mit allen Gedanken, allen Gefühlen, allem Erlebten. Er arbeitet auch nach dem Schreiben weiter. Verändert sich und formt sich bis er das „erzählt“ was ich fühle.

Manchmal sitze ich nur wenige Tage daran, manchmal ganze Wochen und Monate.

Damit gebe ich meinen Herzens-Themen Raum. Diese teile ich mit euch und stelle sie frei zur Verfügung.

Frei gegeben.

Jeder darf das Gegebene in seinem Ermessen ausgleichen.

Frei auf Spendenbasis.

Es steht dir frei, was du daraus machst.💚



Ja, ich bin tief im Vertrauen, dass sich alles ausgleicht. Und hoffe von Herzen, dass wir eines Tages Äpfel gegen Wissen tauschen – oder Kinderbücher gegen eine Autoreparatur.

Eine Welt in der “Geben und Nehmen” kein bedrucktes Papier benötigt. In der jeder Frei geben und nehmen kann.

Sich gegenseitig bereichern, beschenken und austauschen.

Es ist wundervoll… und ich durfte es selbst schon erleben.💚🙏🏼




Spendenlink

Dabei ist nicht wichtig wie viel das ist… wichtig ist, dass es dir Freude bereitet und du im Frieden damit bist.


Oder direkt unter: https://www.paypal.me/greenlygreeen
Paypal Freunde: greenlygreeen@gmx.de




Ein, Zwei, Drei DANKEschön´s – von Herzen – von uns dreien.

Greenlygreeen💚💚💚


Ich befinde mich mit meiner Familie auf einem neuen Weg. Unserem neuen Weg.Wir haben “alles” hinter uns gelassen und leben offgrid in unserem Wohnwagen.
Mehr Über mich

Folge mir auf Instagram und YouTube: