Wildnisdusche – eine Dusche in der Wildnis – Leben in der Natur – Portugal – VIDEO


Wildnisdusche

Eine Dusche in der Wildnis

Leben in der Natur – Portugal

Wie wir Duschen ohne direktes Wasser… mitten in der Natur? Ein kleiner Einblick in unseren Alltag.

Unsere Outdoor Dusche – Duschen unter freiem Himmel:


Gebaut von IBERIAN WOODS


Erzähl mal…

Könntest du dir solch eine Dusche dauerhaft vorstellen? Auch bei kaltem Wind (wie im Video) und Winterwetter?🙃


Empfehlung – Anzeige

Inspirationen für deine Outdoor-Dusche:

Mein absolutes Highlight ist der batteriebetriebene Duschkopf – mit integrierter Pumpe. Auch für die Wildnis geeignet. 😉 Eine super Möglichkeit – ganz ohne Aufwand – eine mobile Dusche dabei zu haben. Eimer voll mit Wasser, Duschkopf rein und los gehts. Für on the road oder im Garten – aufladbar über USB (12V / Auto, Zuhause).

Für eine simple Duschgelegenheit ohne Aufwand empfehle ich dir den Klassiker: Solardusche im Beutel. Für Rucksacktouren, Camping, Garten etc. Leicht, klein und einfach zu bedienen.

Das Pop-up Duschzelt von WolfWise ist eine lustige aber schlaue Idee sich ein mobiles muckliges Bad zu erschaffen, dass innerhalb weniger Sekunden auf und abgebaut ist. Verwendbar als Duschzelt, Umkleidezelt, Toilettenzelt und Lagerraum.

Und hier noch die “Luxusausführung” für alle die länger verweilen und fließend Wasser haben. Arebos Solardusche – mit integriertem Wassertank.



Hier mein Auswanderer-Artikel:

“Ausgewandert – Ausgestiegen… in die Natur gezogen.“


Weitere Beiträge:

Meine Heimat – der Wald

Meine Vision – Klartraum – Gesehen & Gefühlt

Interview: Schulfrei leben – Freilernen – Auswandern …aus der Sicht eines Kindes

Laufen lernen – Freie Bewegungsentwicklung – 13 Monate Sonnenkind


Folge mir auf Instagram und YouTube:

Schreibe einen Kommentar